Guestbook

11/02/08

Home
Westcoast-Tour
Chicago
ABI '98
5 Jahre Abi
Tauchen
Flitterwochen
Guestbook
Impressum

 

 

Datum:   23.06.2008 um 19:43:43 email:   anna_holz@gmx.de Name:   Anna Holz Inhalt der Mitteilung:   Hej Ingo, schöne und nette Seite, freue mich über die Infos zu meinem "alten" Gymnasiums-Jahrgang, denn ich habe bei meiner 10-Jahre-Abifeier am Gymnasium Schenefeld gemerkt, dass ich mehr Namen aus Itzehoe kenne und Leute erinnere als aus Schenefeld. War ja auch länger bei Euch... Schöne Grüße an alle aus Hamburg! Anna
Datum:   27.03.2007 um 10:35:42 email:   lars.timm@regionalkliniken.de Name:   Lars Timm Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ingo, alles Gute zur Hochzeit (nachträglich) und für die weitere Zukunft. Nicht nur im Netz sind sehr schöne Fotos von Euch Beiden. Alles erdenklich Gute und herzliche Grüße aus Wedel. Lars
Datum:   05.01.2007 um 23:30:38 email:   glystra@gmx.de Name:   Lars Inhalt der Mitteilung:   Wow! Bin grad mal durchs Netz gestöbert und auf Deine Seite gestoßen. Natürlich konnte ich nicht an den Flitterwochen vorbei. Sehr schöner Bericht und wahnsinnig schöne Fotos :-)) Bin grad etwas sprachlos und muss morgen glaub ich ins Reisebüro ;-) Liebe Grüße & Euch alles Gute, Lars P.
Datum:   21.08.2006 um 13:45:54 email:   susannreichardt@directbox.com Name:   Susi Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr zwei süßen honeymooner, das sind ja verlockende Bilder! Bin schon total gespannt auf die long version... Zwischenzeitlich haben wir uns mit den ersten Hochzeitsbildern vergnügt und in Erinnerungen geschwelgt, noch ohne Euch, bald mit Euch!! Freu mich auf das Wiedersehen. Ganz liebe Grüße aus HH und noch gaaanz viel Spaß in der Südsee!!!
Datum:   19.02.2005 um 12:03:22 email:   gnebendahl@arcor.de Name:   Götz Inhalt der Mitteilung:   hallo ingo das sind schöne bilder und nette kommentare. seid ihr verlobt? seit wann? oder habe ich mich verlesen? tschüß.:)
Datum:   19.01.2005 um 23:31:22 email:   isonnenberger@yahoo.de Name:   Ilka Inhalt der Mitteilung:   Was kommt mir da zu Ohren??? Alles Gute und herzlichen Glückwunsch dann mal auch von mir!
Datum:   18.01.2005 um 13:54:08 email:   Sarah.Ebeling@commerzbank.com Name:   Sarah Inhalt der Mitteilung:   Lieber Ingo, ich wünsche Dir noch eine tolle Zeit!Ist ne klasse Seite, die du da gebastelt hast ! Melde dich mal...Sarah
Datum:   08.01.2005 um 11:50:46 email:   nico.lagerpusch@web.de Name:   Nico Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Datum:   07.01.2005 um 20:16:54 email:   ansbach13@hotmail.com Name:   Biggi Inhalt der Mitteilung:   Hey Ingo - coole website and I even know how to write in it. Learn something new every day. Keep enjoying Miami and I'll see you next week back in good ol' Chicago. Viel Spass weiterhin und Gruss an Ari Biggi
Datum:   05.12.2004 um 16:54:58 email:   lars.timm@kliniken-pinneberg.de Name:   Lars Timm Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ingo, geht das Jahrgangstreffen auch dieses Jahr los?
Datum:   26.09.2004 um 18:55:26 email:   patman@nurfuerspam.de Name:   Patrick S: Inhalt der Mitteilung:   Moin Ingo, super USA-Foto-Lovestory! Weiter so! Ich verfolge eure Route am PC :-) Bis dann, Patrick
Datum:   21.01.2004 um 12:20:57 email:   hilke@nebendahl.org Name:   Hilke Nebendahl Inhalt der Mitteilung:   Hallo!! Bin durch Zufall auf deine Homepage gekommen.Nett anzuschauen... :-) Wäre mal nett was von Dir zu hören... Liebe Grüße Hilke
Datum:   18.01.2004 um 11:52:51 email:   jawsi@gmx.net Name:   Jörn Priebe Inhalt der Mitteilung:   Moin Ingo. Eins-a Bilder vom Jahrgangstreffen. ;-) Grüße aus Hamburg, Jörn
Datum:   28.02.2003 um 16:15:54 email:   Name:   Christoph P. Inhalt der Mitteilung:   Moin Ingo! Echt ne gute Sache mit der Homepage. Übrigens: Wie wärs mit einer Info-Liste für uns Ehemalige, wer was wo macht(also nur Beruf, Studiengang/ort,Adresse...). Natürlich nicht auf der Homepage, sondern eine interne Liste. Nimm das doch mal in die Hand!!:) Gruß Christoph P.S.: Bräuchte vielleicht ne Unterkunft in Hnv während der Cebit(12.-19.3.03). Wüßtest Du da einen Ehemaligen?
Datum:   16.10.2002 um 19:51:35 email:   kennstdudoch@web.de Name:   Simon Inhalt der Mitteilung:   morjen na was macht das studentenleben? läuft alles soweit? ich hab da was gefunden was zu dir passt - vom namen her: http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/170.html&Color=000066 ist lustig bis die tage, gruß an die frau simon
Datum:   08.05.2002 um 02:02:14 email:   d_paschke@gmx.de Name:   Dennis Inhalt der Mitteilung:   hallo ingo, bin der studienkreisler aus hamburg, der in fernen ländern ist. leider konnte ich bei dem treffen nicht dabei sein, desto schöner sind die fotos, auf denen ich ein paar alte bekannte wiederentdecken kann. gute arbeit also und ich sehe ihr hattet euren spaß, wie nicht anders zu erwarten war. gruß dennis
Datum:   07.05.2002 um 13:59:05 email:   Ulf.Seebrandt@web.de Name:   Ulf Inhalt der Mitteilung:   Hi Ingo !! Hoffe, daß Du Dich gut erholt hast vom unserem Wolfsburg-Trip und freue mich auf die Fotos (natürlich nur auf die guten). Bin immer noch begeistert von der Autostadt. Ein Traum ! Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. Einen Gruß über deine Hompage sende ich an Deinen Banker-Kameraden und meinen Kumpel Christpoh Timm. In diesem Sinne bis bald Ulf
Datum:   07.05.2002 um 15:10:12 email:   Ulf.Seebrandt@web.de Name:   Ulf Inhalt der Mitteilung:   Hi Ingo !! Dies ist mein zweiter Versuch Dir über diesem Wege viele Grüße zuzusenden. Hast Du Dich gut erholt von dem Wolfsburg-Trip ? Bin immer noch begeistert von der Autostadt. Wann werden wir bloß einen Bentley fahren ? Freue mich auf die Fotos ( natürlich nur auf die gelungenen!). Viele Grüße auch an Deinen ehemaligen Banker-Kollegen und meinen Soccer-Friend Christoph Timm Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder Ciao Ulf
Datum:   07.05.2002 um 19:07:28 email:   Robert@arost.de Name:   Robert Inhalt der Mitteilung:   Hi Ingo, is ja ganz nett auf deiner Seite, diese Konfi ist das Deine Familie? Nett nett... Wo sind denn die Bilder von dem Nordtreffen... wollte einen Link auf deine Seite mitversenden mit meiner Email an alle. Aber wie es scheint hast du die noch nicht im Netz richtig...? Naja vielleicht ja bald. Gruß Robert
Datum:   20.04.2002 um 17:45:33 email:   Jessica.Voelker@t-online.de Name:   Ina und Jessica Inhalt der Mitteilung:   Moin Ingo!!!!!Find ich voll scheiße das ich auf den bildern solche glasaugen habe!!!!!!!!Ja find ich auch!!!das vorletzte Foto von ina hast de ganz gut hinkriegt bis dann
Datum:   19.04.2002 um 13:00:50 email:   Anja.Paeger@gmx.de Name:   Anja Inhalt der Mitteilung:   Also ich muss da ja ma sagen das ich auf dem bild voll breit aussehe was solln die andere Leutz denn von mir denken????? die ham voll das schlechte bild von mir!!! *lol*
Datum:   19.04.2002 um 12:54:33 email:   Anja.Paeger@gmx.de Name:   Anja und ina Inhalt der Mitteilung:   na Ingo! wir wolln uns nu auch ma die bilder anschaun ma sehen wie das geworden is ich hab nun schon WE und muss mich von der schule erholen! Gruß auch an Ari
Datum:   18.04.2002 um 20:06:01 email:   gerdaosbahr@t-online.de Name:   Gerda und Siri Inhalt der Mitteilung:   Lieber Ingo, wir hatten Spaß an den Bildern von Ina´s Konfirmation.War zufällig ein halbwegs brauchbares Foto von "Cousine" Siri dabei? Grüße an Ariane Siri und Gerda
Datum:   15.04.2002 um 21:12:41 email:   SveaBre@aol.com Name:   Svea Inhalt der Mitteilung:   Moinsenz Ingo ! Hast mir ja deine HP-Adresse geben und dann mußte ich ja gleich mal schaun was du hier so fabriziert hast.Also ein Kommentar mußt du mir jetzt an dieser Stelle mal erlaueben: Mußte dieses Nuckelchenbild den da umbedingt rein ? Danke,danke! Eigentlich wollte ich das ja geheim halten,daß ich seid meinem 2 Lebensjahr unter schwerer Nuckelsucht leide.. tja ,schade,schade. Naja aber sonst hast du schön fotographiert.Grüß mal deine Schwester Ariane und deinen Lebensgefährten Benjamin von mir. Bis dann Svea
Datum:   29.12.2001 um 18:36:35 email:   gibtskeine@weissichnich.de Name:   Simon und Sarah Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ingo! Ganz viele liebe Grüße vom Studie aus Wobsiland und ihm seine Schnitte. Außerdem guten Rutsch!!!
Datum:   24.12.2001 um 14:53:28 email:   fox100@web.de Name:   Frank&Svenja Inhalt der Mitteilung:   Hallo Du Weihnachtsmann, auch die Wahl-Hamburger wünschen Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue EURO-Jahr 2002! Liebe Grüße auch an Deine bessere Hälfte... :-)
Datum:   22.12.2001 um 10:44:32 email:   michael_boepel@hotmail.com Name:   Michi Inhalt der Mitteilung:   Allen ein schönes Weihnachtsfest und ´nen guten Rutsch! Sehen uns dann im nächsten Jahr zu den "Wochen der Wahrheit"...
Datum:   21.12.2001 um 10:23:10 email:   anshorty@t-online.de Name:   Kristina Thiesen Schalke) Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seit Ingo, ich wollte Dich einmal bitten meine e-mail-adresse dazuzusetzen, auch wenn ich die Einladung von Janni jetzt schon bekommen habe. Vielen Dank und frohe Weihnachten, Kristina
Datum:   06.12.2001 um 11:16:41 email:   Kathlex@web.de Name:   Katharina&Alex Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ingo!!!! Wir sitzen hier und warten auf Dich! Du lässt uns schon den zweiten Tag in dieser Woche im Stich. Wo bleiben die frischen Schokoriegel???!!!! Heute ist ja der Nikolaus gekommen! Vielleicht hast Du ja was für uns! Katharina isst schon ihr gesundes Reformhausbrot. Das ist viel teurer als Schokolade. Übriegens: morgen nach BWL gibts ein super tolles und sicherlich absolut effektives Mathe-Treffen in der Mensa. Du als unser Mathe-Crack bist doch sicherlich auch dabei, oder? Also, bis morgen Alex und Katharina oder: Katharina und Alex (aus Höflichkeit von Alex)
Datum:   14.11.2001 um 21:07:52 email:   S.Moeller@fh-wolfenbuettel.de Name:   Simon Inhalt der Mitteilung:   so von studie zu studie... hast ja mächtig was verändert an deiner seite - respekt! naja jetzt als student hast du ja jede menge zeit, es sei denn du mußt dich um MATHEMATIK kümmern. aber wenn di fragen hast zu diesem thema - wende dich bloß nicht an mich!!!
Datum:   09.11.2001 um 08:31:57 email:   michael_boepel@hotmail.com Name:   Michi Inhalt der Mitteilung:   Schade, dass heute Freitag ist und wir keine Vorlesungen haben- sonst könnten wir ´ne Schneeballschlacht machen oder ´n Schneemann bauen oder ´n Schneehasen..:) Hoffentlich sehen wir uns alle heute abend im Thomas Read, bis dann!!
Datum:   03.11.2001 um 17:48:10 email:   warns@gmx.de Name:   Christian Warns Inhalt der Mitteilung:   Hi Ingo! nette seite und hübsches POE Bild! sehen uns am montag... gruss christian
Datum:   02.11.2001 um 09:44:16 email:   michael_boepel@hotmail.com Name:   Michi Inhalt der Mitteilung:   Hey, ich bins mal wieder! So ´ne drei Tage Woche ist ganz schön anstrengend: Do.-So. Wochenende! Puh, ganz schön hart...man weiss gar nicht, was man mit soviel Zeit anstellen soll. Lernen? Ach ja, wär´ja vielleicht zur Abwechslung auch sehr witzig, haha. Aber es darf nicht Überhand gewinnen. Statistik, Mathe, VWL, BWL...hier ein Buch, da ein Buch.. ich glaub ich hör´auf mit lernen, reicht ja jetzt auch! Schönes Wochenende noch bis Montagmorgen um acht (8!!!!) Wirtschaftsenglisch bei Mr. Coley!!
Datum:   25.10.2001 um 23:28:44 email:   floshowhh@hotmail.com Name:   Flo & Co Inhalt der Mitteilung:   Moinsen! Sitzte hier bei Weinchen, Bierchen, Cokilein (Cola!) und sonst sehr viel Spass bei mir. Die Lustigen Leute Sind.....Applaus!.... Spannung.....Na, wer glaubst du, Hä? tatatata tata ta ta..Deine lustigen kom ..kom..kom.. Studies! Rebecca, Andrea, Julia, Kathleen, Sebastian (seines Zeichens Bastl...oder so-nicht ernst nehmen..) und irgendwie auch ich (Floschi) gleich gehts lisso in Thomas, den letzten Do. toppen- hahaha- war nur n scherz, geht garnich! also bis Käffchen, Teechen, Milli und Nuggäts! Servus...
Datum:   20.10.2001 um 18:33:07 email:   hh.carsten@gmx.de Name:   Carsten Inhalt der Mitteilung:   Hey Ingo-Dubingo! Danke für deinen Hinweis auf den Relaunch!Die Seite wird immer besser,Glückwunsch.Bin schon mal gespannt auf die ersten Partybilder (ich denk mal bei euch wird wohl auch nicht weniger los sein als bei uns!!!).Falls du bis dahin ne kleine Anregung aus Lüneburg brauchst so schau doch einfach mal unter www.vip-inside.de!Irgendwo müsste ich auch mit auf den Bildern sein.Wir haben übrigens schon am 20.Sept. angefangen... Wünsche dir viel Spaß in den ersten Wochen, wir hören bestimmt bald mal voneinander. Carsten
Datum:   19.10.2001 um 23:39:31 email:   kjancker@web.de Name:   Kathleen Inhalt der Mitteilung:   Hey Ingo, hab mir die Bilder angeguckt. Tolle Sache und 'ne schöne Erinnerung. War schon ne cool Woche... Die Videos haben leider nicht geklappt. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde. Naja, auf jeden Fall hast Du hier ne super Sache inszeniert. Kompliment! Viele Grüße & bis bald! Kathleen
Datum:   19.10.2001 um 19:32:37 email:   michael_boepel@hotmail.com Name:   Michi Inhalt der Mitteilung:   Moinsen Ingo! Hier ist Sohnemann von Abraham! Glückwunsch zur Seite und diesem nagelneuen Gästebuch- schön viel Platz für gaaanz viele schwachsinnige Kommentare so wie meiner hier...! Pass auf, dass Du mit dem Titel "Abrahams Kinder" nicht in die Rasterfahndung rutscht, aber da bist Du ja wohl als Student eh schon drin! Genieße noch Dein letztes lernfreies Wochenende, denn ab nächste Woche wird geschuftet, in die Hände gespuckt, geackert, malocht, gebüffelt, reingehauen etc.! Das wird kein Zuckerschlecken, im Gegenteil, ab Montag wird nur noch gelernt! Und zwar vier Jahre am Stück... Aber vielleicht sollten wir doch so alle zwei Tage ´mal eine Party einschmeissen. Zur Auflockerung- denn wir sind ja nicht umsonst die weltbeste Tutor-Gruppe!!!!! Bis Montag! Michi
Datum:   19.10.2001 um 16:47:24 email:   floshowhh@hotmail.com Name:   florian Inhalt der Mitteilung:   Tach Ingo! hab mir grad die kinners von Abraham angeschaut, ist bombich jeworden die videos hab ich mir leider noch nicht reingezogen, kommt aber noch. lustige website.... äh...ähm... tja nu muss ich weg-fahr nach bremen-PARTY E-mail adresse hast du nu auch-ist nagelneu und noch fast jungfräulich ...tja sehen uns denn wohl an montag in alter frische und der hoffnung dass die nächsten wochen genau so gut werden wie die vergangene .-).... ..hat n auge verloren... ciao, Florian CU
Datum:   14.10.2001 um 19:53:29 email:   info@ingo-nebendahl.de Name:   Ingo Inhalt der Mitteilung:   Hallihallo, nach ein bisschen Bastelei nun auch endlich mal ein Gästebuch! Hoffentlich klappt´s auch?? Ansonsten noch viel Spass an alle, die auch morgen ihr Studium aufnehmen... Ingo


Neue Eingabe

 

Home | Westcoast-Tour | Chicago | ABI '98 | 5 Jahre Abi | Tauchen | Flitterwochen | Guestbook | Impressum

Mein Gästebuch

This site was last updated 11/02/08